Termine und Orte

Unser letzter Alpha-Kurs ist im November 2023 zu Ende gegangen. Wir haben uns regelmäßig getroffen und über Themen wie Sinn im Leben, Glauben, Kirche und Gott ausgetauscht. Es war wirklich spannend und viele von den Teilnehmern haben begeistert über ihre Erfahrungen während dieser Zeit berichtet.

Deshalb haben wir uns entschlossen, auch im Frühjahr 2024 wieder einen Alpha-Kurs anzubieten.
Der Start ist am Montag, 04. März 2024. Wir dürfen in der KuGA, Im Aatal 1, 33181 Bad Wünnenberg zu Gast sein und treffen uns jeden Montag um 19:30 Uhr (10 Treffen).

Alpha ist ein geniales Angebot (auch für Eltern von Tauf- und Kommunionkindern sowie Firmbewerbern). Alpha hilft Ihnen Gespräche über den christlichen Glauben und Werte zu führen – im Freundeskreis, in der Nachbarschaft und Familie.

Der Alpha Kurs wird wieder vom Pastoralen Raum Wünnenberg-Lichtenau in Kooperation mit der VHS vor Ort durchgeführt.

Alpha ’24, 1. Halbjahr

Wann: Start: Montag, 04. März 2024
jeweils montags, 10 Abende
19:30 Uhr – 21:15 Uhr

Wo: KuGA, Im Aatal 1,
33181 Bad Wünnenberg

Teilnahme

Bitte melde dich gerne an, um uns die Planungen zu erleichtern. Am schnellsten und einfachsten über unsere Kontakt-Seite oder per E-Mail an: pgr-bad-wbg@t-online.de
Du kannst aber auch gerne spontan vorbeikommen,

Wenn dich interessiert, was wir bei Alpha machen, was die Themen sind und wer die Menschen sind, die Alpha organisieren, dann laden wir dich herzlich ein, dich hier auf der Webseite weiter umzuschauen.

Wenn du bereits einen Alpha-Kurs gemacht hast oder einfach nur Kontakt zu Menschen suchst, die in einer Beziehung zu Gott leben: Es finden mehrere Gesprächskreise und Treffen statt, zu denen du herzlich eingeladen bist. Sprich uns gerne an.