Termine und Orte

Unser letzter Alpha-Kurs ist im Dezember 2021 zu Ende gegangen. Wir haben uns mit ca. 30 Leuten regelmäßig über 11 Wochen hinweg getroffen und über Themen wie Sinn im Leben, Glauben, Kirche und Gott ausgetauscht. Es war wirklich spannend und viele von den Teilnehmern haben begeistert über ihre Erfahrungen während dieser Zeit berichtet.

Deshalb haben wir uns entschlossen, auch dieses Jahr wieder einen Alpha-Kurs anzubieten. Der Start ist am 31. August 2022 . Wir dürfen in der KuGA, Im Aatal 1, 33181 Bad Wünnenberg zu Gast sein und treffen uns dann regelmäßig bis November jeweils Mittwochs um 19:30 Uhr.

Alpha ’22, 2. Halbjahr

Wann: Start: Mittwoch, 31. August 2022
jeweils mittwochs, 10 Abende
19:30 Uhr – 21:15 Uhr

Wo: KuGA, Im Aatal 1,
33181 Bad Wünnenberg

Teilnahme

Bitte melde dich gerne an, um uns die Planungen zu erleichtern. Am schnellsten und einfachsten über unsere Kontakt-Seite.
Du kannst aber auch gerne spontan vorbeikommen,

Wenn dich interessiert, was wir bei Alpha machen, was die Themen sind und wer die Menschen sind, die Alpha organisieren, dann laden wir dich herzlich ein, dich hier auf der Webseite weiter umzuschauen.

Wenn du bereits einen Alpha-Kurs gemacht hast oder einfach nur Kontakt zu Menschen suchst, die in einer Beziehung zu Gott leben: Es finden mehrere Gesprächskreise und Treffen statt, zu denen du herzlich eingeladen bist. Sprich uns gerne an.